Über mich

Vitae

Werte Kunden,

geboren und aufgewachsen bin ich in Barranquilla/Kolumbien.

Nach dem Abitur und der Sprachschule in Lausanne (Schweiz) machte ich meine Ausbildung als Goldschmiedin in der  Goldschmiede- und Uhrmacherschule Pforzheim. Die praktischen Lehrjahre verbrachte ich bei Goldschmied Andreas Silbermann in Stuttgart. Anschließend machte ich eine weitere Ausbildung im Fachbereich „Diamant und Gemmologie“ in Idar-Oberstein.

1978 öffnete ich ein Goldschmiede Atelier in meiner Heimat Kolumbien.

Die Heirat brachte mich wieder zurück nach Deutschland, wo meine 3 Kinder zur Welt kamen.

Bei Juwelier Pfister und Juwelier Piel in Stuttgart arbeitete ich insgesamt 28 Jahre lang. Nun da ich über mehr Zeit verfüge, viel Erfahrung gesammelt habe und mir mein Beruf nach wie vor viel Spaß macht, habe ich mir den Traum vom eigenen Geschäft mit Werkstatt erfüllt und mich wieder selbständig gemacht. Zuerst in Stuttgart-West und seit 2012 in Ostfildern-Kemnat.

Nicht nur weil ich mit den schönsten und edelsten Materialien unserer Erde arbeiten darf, sondern weil ich durch meine Arbeit auch sehr vielen Menschen eine große Freude bereiten kann, freue ich mich auf viele gemeinsame Jahre und danke Ihnen für Ihr Vertrauen.